18.03.18 21:02 Alter: 242 Tag(e)

Kranzreiter säubern Landschaft

Wie im vergangenen Jahr hat auch nun wieder der Hahler Kranzreiterverein mit sechs Treckern den Stadtbezirk Hahlen von Unrat und anderem Müll befreit.


Mit sechs Trecker-Gespannen waren die Kranzreiter auf Säuberungetour.

Hahlens Ortsvorsteher Werner Wesemann würdigte diese Aktion mit einem  dicken Dankeschön. Ihn wundert, dass es so viele Bürgerinnen und Bürger gibt, die unsere Landschaft mit Abfall und Müll verunreinigen. "Schade, dass die Verursacher häufig nicht gefasst werden. Wer sich auf Kosten anderer ausruht kann in meinen Augen, kein großes Verantwortungsbewusstsein haben." Er hofft, dass in den Köpfen der Verursacher ein Umdenkungsprozess stattfindet.

Damit die Landschaft von Schmutz und Umweltsünden befreit bleibt, bittet er die Bürgerinnen und Bürger, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen. Verunreiniger sollten angezeigt werden, damit dann entsprechende Maßnahmen  eingeleitet werden können.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!