20.12.17 16:43 Alter: 280 Tag(e)

SPD-Ortsverein Hahlen begrüßt zum Jahresausklang neue Mitglieder

Traditionsgemäß traf sich der SPD-Ortsverein Hahlen zu einer Mitgliederversammlung zum Jahresausklang.


Das Bild zeigt von links: Sabine Flintzak (Stadtverordnete), Inge Howe (MdL a. D.), Alena Flintzak (Juso-Vorstand Minden), Cosima Rohlfing, Raphael Lorenz, Christiane Bremkes, Klaus Bischoff (stv. Ortsvereinsvorsitzender), Max Kresse, Thomas Darlath (Ortsvereinsvorsitzender und Kreistagsmitglied) sowie Christina Weng (MdL). Foto: Privat

In den vergangenen Jahren wurden in diesem Rahmen oft langjährige Mitglieder geehrt. In diesem Jahr kann sich der Ortsverein aber über zahlreiche Neueintritte freuen. Thomas Darlath (Ortsvereinsvorsitzender) betonte in seiner Ansprache, wie wichtig ein aktiver Einsatz für die Demokratie sei und das eine Volkspartei wie die SPD ständig neue Impulse bräuchte um weiterhin nah an den Menschen zu sein.

Als besonderer Gast konnte die ehemalige Landtagsabgeordnete Ingo Howe begrüßt werden. Mit einem Rückblick auf ihre eigene politische Entwicklung bis in den Landtag zeigte sie den neuen Mitgliedern Wege und Perspektiven für ein erfolgreiches politisches Engagement auf. In der anschließenden Diskussion war die aktuelle Situation in der Regierungsbildung in Berlin ebenfalls ein wichtiges Thema. Mit einem gemeinsamen Grünkohlessen ging der Abend zu Ende.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!