05.05.17 10:51 Alter: 198 Tag(e)

Vorbereitungen für das Beachturnier des TSV Hahlen laufen auf Hochtouren

Auch in diesem Jahr findet das Handball-Beachturnier des TSV Hahlen am 2. Wochenende im Juni im Melittabad statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Organisatoren können von steigenden Anmeldezahlen ausgehen.


Beachhandballer bei einem Turnier des TSV Hahlen in Aktion. Foto: Privat

Aufgrund der steigenden Resonanz beginnt das Turnier an den beiden Turniertagen am 10. und 11. Juni bereits um 10 Uhr. Bei den Kids kommen offenbar die „etwas anderen“ Regeln beim Handballspielen im Sand sehr gut an.

Die Planungen für das Turnier laufen bereits auf Hochtouren. Ohne breite Unterstützung aus dem Verein und die bewährte Zusammenarbeit mit dem Melittabad wäre dessen Ausrichtung nicht möglich. In Abstimmung mit der für die Events im Melittabad zuständige Jenniver Meyer kümmert sich Turnierorganisator Bernd Traue mit vielen helfenden Händen um die Abmessung der Spielfelder, Aufbau der Tore, des Regiewagens, Getränke- und Essensstände und vieler anderer Dinge im Melittabad.

"Es ist schön, dass wir das Turnier im Melittabad ausrichten dürfen und den Kindern und Jugendlichen so ein tolles Turnier bieten können“, freut sich Bernd Traue. Jennifer Meyer fügt noch hinzu: "Bisher lief immer alles problemlos mit dem Jugendturnier des TSV Hahlen und wir können uns weitere Turniere hier in den nächsten Jahren vorstellen“.

Anmeldungen für das Event können per Email noch unter matthiasjansen1412@gmail.com erfolgen. Weitere Details finden sich auf der Internetseite des Opens external link in new windowTSV Hahlen.

Mit bereits über 50 Anmeldungen sind die Verantwortlichen sehr zufrieden. Auch über dem Mühlenkreis hinaus wollen immer mehr Mannschaften an dem beliebten Beachturnier teilnehmen. So hofft Bernd Traue jetzt noch, dass das Wetter bei dem Turnier wie in den vergangenen Jahren wieder mitspielt.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!