15.12.16 09:20 Alter: 159 Tag(e)
Von: cw

Weihnachtsdorf leuchtet wieder auf dem Dorfplatz

Auch in diesem Jahr lädt das Weihnachtsdorf auf dem Hahler Dorfplatz dazu ein, sich in geselliger Runde aufs Weihnachtsfest einzustimmen – am 17. und 18. Dezember.


Am kommenden Wochenende gibt es in Hahlen noch einmal fröhliche Geselligkeit bei Glühwein, Gerstensaft und Gaumenfreuden – im Weihnachtsdorf. Es öffnet am Samstag, 17. Dezember, gegen 15.30 Uhr und am Sonntagnachmittag, 18. Dezember. Aufgebaut und betrieben wird es vom TSV Hahlen – zum inzwischen zehnten Mal.

Als vorweihnachtliche Gaumenfreuden gibt es neben würzigen Heißgetränken wie beispielsweise Glühwein aus der Zapfanlage und kühlem Gerstensaft zahlreiche andere Leckereien wie beispielsweise Kartoffelpfannkuchen, Stippgrütze, Pizza, Pommes und Bratwurst. Für das Weihnachtsdorf wird wieder die Alte Schulstraße zwischen Kirchweg und Hahler Dorfstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt sein.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!