25.08.16 09:27 Alter: 278 Tag(e)

Fahrradbiathlon findet nicht statt

Der für kommenden Sonntag, 28.08.2016, geplanten 4. Hahler Fahrradbiathlon ist vom Ausrichter Schützenverein "Auf's Blatt" Hahlen abgesagt worden.


"Schweren Herzens", wie Vereinsvorsitzender Thomas Rohlfing betont. Als Grund nennt er ein nicht ausreichendes Interesse seitens der Hahler. Es hatten nur fünf Mannschaften, darunter zwei Junged-Teams zugesagt. "Für eine spannende und dem Aufwand gerechte Durchführung sind das jedoch zu wenig", so Rohlfing.

Nächstes Jahr soll ein erneuter Anlauf erfolgen – "bei hoffentlich besserem Interesse".
Ver Verein dankt allen, die sich angemeldet hatten. "Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr auch wieder mit dabei."

 


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!