18.07.07 12:58 Alter: 10 Monat(e)

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten


Zur Unfallzeit am Dienstag, 17. Juli um 22.13 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus Hille mit seinem VW Golf die Straße Westergrund aus Richtung Mittellandkanal kommend in Richtung Königstraße. Ein18-jähriger Mindener befuhr zum selben Zeitpunkt mit seinem Motorroller die Straße Kirchweg aus Richtung Alte Schulstraße kommend in Richtung Kleiner Bruch. Im Kreuzungsbereich, an der die Regelung Rechts vor Links gilt, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!