16.06.07

Thomas Rohlfing besteigt Hahler Schützenthron

Dass er König ist, weiß Thomas Rohlfing bereits seit etwas mehr als zwei Wochen. Offiziell im Amt ist er seit Freitag, 15. Juni. „Ich möchte meinen Hahler Untertanen ein guter Regent sein“, sagt er.weiterlesen


03.06.07

Unbekannte verwüsten ehemalige Grundschule in Hahlen

Unbekannte haben am Samstag, 2. Juni, im Laufe des Tages zahlreiche Sachbeschädigungen in den Räumen der ehemaligen Grundschule an der Königstraße in Hahlen begangen. Außerdem wurde ein Regal gestohlen.weiterlesen


Treffer 1369 bis 1370 von 1370

 

Es empfiehlt sich:

Tel. 0571-41185
Tel. 0571-4053009
Tel. 0571-3982305
Tel. 0571-45322
Tel. 0571-41914

Kompetenz in der Nähe

Fast jedes Jahr werden in Hahlen "Merkblätter" per Tagespost verteilt, auf denen Notruf-Nummern aufgeführt werden – ärgerlich ist dabei dann immer,  dass darauf nur Firmen als "Helfer in der Not" oder Partner genannt werden, die mit Hahlen rein gar nichts zu tun haben.

Aus diesem Grund gibt es hier nun für die hiesigen Firmen die Möglichkeit, sich als einheimische Spezialisten ins Gedächtnis der Hahler und Hahlerinnen zu rufen. Immerhin sind es oft die Hahler Firmen, die die Aktivitäten von Vereinen finanziell unterstützen und anderweitig sponsern – und deshalb sollte es für die Hahler selbstverständlich sein, Angebote auch dieser Firmen zu nutzen.